FAQ

Häufig gestellte Fragen

FAQ


WIE SIND EURE ÖFFNUNGSZEITEN?

Wir haben montags bis freitags jeweils von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

MUSS ICH EINEN SCHULABSCHLUSS HABEN, DAMIT IHR MICH BEGLEITET?

Nein. Bei uns bist du auch willkommen, wenn du keinen Schulabschluss hast.

WIE ALT MUSS ICH SEIN, UM ZU EUCH ZU KOMMEN?

Wenn du zwischen 15 und 25 Jahren alt bist, bist du jederzeit bei uns willkommen.

DARF ICH EINE_N FREUND_IN MITBRINGEN?

Ja. Du kannst jederzeit Freund_innen mitbringen.

DARF ICH MEINEN HUND MITBRINGEN?

Prinzipiell ja. Ruf uns aber vorher unter 040 298 016 401 oder 040 298 016 318 an, um Bescheid zu sagen.

KANN ICH AUCH ANONYM ZU EUCH KOMMEN?

Ja. Bei uns kannst du auch anonym vorbeikommen und von uns beraten werden.

MÜSSEN WIR UNS IM CAFÉ TREFFEN, WENN ICH HILFE BRAUCHE?

Nein. Wir können uns auch außerhalb des Cafés zwischen 10 und 18 Uhr in deiner Nähe treffen.

KANN ICH MICH AUCH EINFACH SO IM CAFÉ AUFHALTEN?

Ja! Das Projekt-Café Dill ist ein offener Freiraum, der zwanglos besucht und genutzt werden kann.

BIETET IHR WORKSHOPS AN?

Wir bieten in Zukunft Workshops in den Bereichen Musikproduktion, DJing, Schreiben und Kochen an.

WAS GIBT ES ZU BEI EUCH ZU ESSEN?

Von Chili sin Carne bis Lasagne, von vegetarisch bis vegan ist jede Woche etwas Leckeres für euch dabei.

KANN ICH BEI EUCH UMSONST ESSEN UND KAFFEE TRINKEN?

Für einen Soli-Preis zwischen 0,50€ und 1€ bekommst du so viel Essen und Getränke, wie du magst.